Willkommen

Willkommen bei Familie Graewe

Seit Generationen lebt unsere Familie mit Tieren und erzeugt hochwertige Lebensmittel. Wir halten Dexter-Rinder, Forellen, Hühner, Tauben, Puten und Kaninchen. Die Arbeit auf unserem kleinen Hof wird von allen Familienmitgliedern mit Liebe zur Natur und Achtung gegenüber dem anvertrauten Geschöpf geleistet. 

In der Ausgeglichenheit unserer Dexter-Herde spiegeln sich eine naturnahe Haltung und der tiergerechte Umgang wieder. Dabei hat jedes einzelne Tier seinen eigenen Charakter und Rolle innerhalb der Herde sowie uns Menschen gegenüber. 

Der Umgang mit Tieren bereitet uns große Freude, sie ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und stellt zugleich einen Ausgleich und Kontrast zu den Aufgaben im Hauptberuf dar. 

Ein abendlicher Kontrollgang über die Weide oder auch die Stallarbeit sind für uns glückliche Momente in der ansonsten hektischen Zeit.